Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM

Über mich

Kreativer Geist, Hochsensitives Körpermedium und Meisterseele
Portrait von Ina Mahé

Hallo, ich bin Ina Mahé.

Als Life Coach und Mentorin unterstütze ich dich dabei, in deine Klarheit, deine Kraft und deine Bestimmung als Meisterseele zu kommen.

Ich begleite dich achtsam und liebevoll auf deinem Heil- und Entwicklungsprozess und in deinen Phasen intensiver Veränderung. Ich setze meine intuitiven Fähigkeiten ein, um dich die emotionalen, psychischen und spirituellen Energien verstehen zu lassen, die an der Wurzel deiner Krankheit, deines Unwohlseins oder deiner Lebenskrise liegt.

Wenn du innere Blockaden auflösen, äußere Widerstände überwinden und dein volles Potenzial entfalten willst, dann bist du bei mir genau richtig.

Bei mir bekommst du die Essenz dessen, was wirklich funktioniert.
Ich beschäftige mich schon seit fast über 20 Jahren intensiv mit der vollständigen Entfaltung meines Meisterseelen-Potenzials. Dabei habe ich mir eine Fülle von Methoden angeeignet, über 10 Jahre Erfahrung in der Begleitung von Meisterseelen gesammelt und aus meinen eigenen Herausforderungen gelernt.

Liebe-volle Achtsamkeit ist die Grundlage meiner Arbeit.
Gemeinsam mit meiner Gabe, die tiefsten Ursachen für deine aktuellen Themen und verborgene Zusammenhänge rasch zu erkennen und für dich erfahrbar zu machen, entsteht ein einzigartiger Bewusstseins-Raum in dem eine tiefe und nachhaltige Transformation und Heilung für dich geschehen kann. Du findest dich selbst wieder und eine tiefe und stabile Verbindung zu deiner Meisterseele entsteht. Du lernst Schritt für Schritt alles loszulassen was dich blockiert und kommst in deine wahre Größe, Schönheit und Kraft um endlich das zu tun, wofür deine Seele hierher gekommen ist.

Ich kenne die Schattenseiten des Meisterseelen-Lebens.
Ich kenne auch den tiefen Schmerz. Ich habe in viele seiner Gesichter und auch dem Tod in die Augen geschaut. Ich weiß, dass manches Mal mehr Mut dazu gehört, weiter zu machen und am Leben zu bleiben, als aufzugeben und zu sterben. Ich kenne aber auch das unendlich große Glück seine Bestimmung gefunden zu haben, endlich ganz angekommen und am richtigen Platz zu sein. 

Und es ist mein größter Wunsch, dass auch du dieses Glück jeden Tag deines Lebens erfahren kannst.

Ich sehe dich.
Ich sehe dein Potenzial.
Ich sehe das Licht deiner Seele.

Bist du bereit, deinem wahren Selbst zu begegnen?

Die lieben Menschen, mit denen ich arbeiten darf, schätzen mich als kompetente, authentische und einfühlsame Wegbegleiterin, die nicht nur theoretisch um Schicksalsschläge, Traumen und chronische Krankheiten weiß, sondern sie selbst durchlebt und überwunden hat. Sie schätzen meinen Humor, meine liebevolle Art und meine intuitive Fähigkeit sehr rasch zu erkennen „wo der Schuh drückt“.

Ich liebe Apfelstrudel mit Vanille-Eis und Sushi, Griechenland, die Sonne und das Meer. Ich fotografiere, singe, tanze und male mit großer Leidenschaft. Ich liebe meine Fachliteratur, antike Kunst, Hawaii und tiefe Gespräche, die mich inspirieren noch ein Stück weiter zu wachsen. Und Delfine – ja: Ich liebe Delfine!

Mit einer großen und einer kleinen Meisterseele – meinem Mann Alexander und meinem Sohn Clemens – an meiner Seite, und den vielen lieben Seelen, die ich auf ihrem Weg begleiten darf, ist jeder Tag für mich nicht nur ein großes Abenteuer, sondern auch ein unbeschreiblich großes und wunderbares Geschenk.

Ina Mahé ist mein Seelen-Name, den ich vor 20 Jahren in einer Meditation unter einem sieben-stämmigen Nussbaum empfangen habe.

Qualifikation

Fundierte Aus- und Weiterbildungen, Supervision und die tägliche Arbeit an meinen eigenen Themen bilden das Fundament meiner Coachings.
a

KÖRPERARBEIT

Diplom-Ausbildung Fuß-Reflexzonen-Massage
(2003, Manus Massageschule)

Akupunkt-Massage A + B
(2003, Manus Massageschule)

Hawaiian Bodywork Kahi Loa Practitioner
(2010, Doris Korinek)

Sanfte Wirbel- und Gelenk-Korrektur nach Dorn & Breuss
(2015, Manus Massageschule)

Basis- und Diplom-Ausbildung Craniosacrale Biodynamik „Cranial Works“
(2016, Manus Massageschule)

Viszerale Biodynamik „Cranial Works Organe“
(2017, Kathrin Kleindorfer)

Bewegte Embryologie
(2017 – 2018, Kristina Prepoutsidis)

Traumalösung und Regulierung des Nervensystems
(2018, Franklyn Sills, Cherionna Menzam-Sills)

Viszerale Biodynamik: „Der Darm und sein Einfluss auf unser Sein“
(2018, Schule für Craniosacrale Berührung)

Craniosacral-Therapie für Säuglinge und Kinder
(2018 – 2019, Sarito Fuhrmann-Bailes)

Somatic Blueprint™ – Heilung und Integration der Folgen traumatischer Geburten
(2019, Ray Castellino)

Craniosacrale Biodynamik „Cranial Works Advanced“
(2019, Manus Massageschule)

a

HUMANENERGETIK

Reiki Practitioner 1. Grad
(2003, Karin Karner)

Diplom-Ausbildung Bachblüten-Beraterin
(2003, Manus Massageschule)

Reiki Practitioner 2. Grad
(2007, Helga Zaar)

HerzKompetenz® MATRIX Practitioner – Quantenheilung / 2-Punkt-Methode / Matrix Energetics
(2012, Andreas Franz Himmelstoß)

Ganzheitliche Ho’oponopono Beraterin
(2013, Andreas Franz Himmelstoß)

Eden Energy Medicine
(2017, Donna Eden & David Feinstein)

Metamorphische Methode
(2017, Selbststudium)

Mediale Heilarbeit
(seit 2019, Gabriele Heeger-Tinhof)

Klangmassage
(2020, Christine Schrenk)

a

SYSTEMISCHE BERATUNG

Intensiv-Lehrgang Systemisches Coaching
(2005, ESBA)

Systemische Strukturaufstellungen
(2005, Matthias Varga von Kibéd)

Lösungsorientierte Kurztherapie
(2005, Insoo Kim Berg)

Human Design Analytikerin
(2005 – 2008, Werner Pitzal)

Systemische Aufstellungsarbeit und Spirituelle Beratung
(2005 – 2009, Ingrid Pestal)

Konflikt-Coaching
(2006, ESBA)

Intervention bei Burnout
(2006, IANP)

Kraft in der Kommunikation und Präsentation
(2006, IANP)

Train the Trainer
(2006)

NLP Kompakt
(2007, IANP)

Diplom-Ausbildung Systemische Familienaufstellungen
(2007, IANP)

FEEDBACKS

Ursula erschafft mit ihrer Arbeit einen Raum, in dem man sich auf allen Ebenen seines Seins geborgen, gehört und angenommen fühlt. Sie lädt auf einfühlsame Weise dazu ein, das eigene Denken und Körperempfinden völlig neu zu entdecken. Ursula spricht aus dem Herzen. Wenn man bereit ist, ihre Botschaften zu empfangen, dann scheinen sie sich direkt und nachhaltig in jede Körperzellen einzuschreiben. Ihre liebevolle Begleitung und ihre Orientierung am Guten und Gesunden im Menschen helfen ihren Klienten, in ihrem vollen Potential zu erblühen.

Stephanie D.

FEEDBACKS

Ich lernte Ursula während einer gemeinsamen Ausbildung kennen und wir fühlten uns von Beginn an verstanden. Ich erfuhr sie dort nicht nur im Austausch mit mir, sondern hatte auch die Gelegenheit, ihr Arbeiten an Anderen von außen beobachten zu dürfen. Sie holt die Menschen dort ab, wo sie gerade stehen. Völlig wertfrei und liebevoll lauschte sie auch meinem Körper und begleitete die Geschichten, die er zu erzählen hatte. Auf eine wunderbar sanfte Art und Weise bekam er die Möglichkeit sich auszudrücken und mit jeder Sitzung wieder ein Stück mehr Ruhe und Frieden zu finden. Ich schätze die biodynamische, craniosacrale Körperarbeit als eine beeindruckende und einfühlsame, begleitende Methode, die es jedoch manchmal auch vermag dich in deine tiefen und dunklen Abgründe deiner Seele vordringen zu lassen, dem, was dort zu finden ist, Raum zu geben, es in Achtsamkeit zu reflektieren und in einem respektvollen und geschützten Rahmen zu wandeln.

Nadine S.

FEEDBACKS

Als Physiotherapeutin beschäftige ich mich schon seit langem mit der Craniosacral Therapie und wende sie auch immer wieder bei meinen Patienten an. Durch die Arbeit mit meinen Patienten aber auch bei mir selbst mache ich immer wieder die Erfahrung, dass energetische Ungleichgewichte die Ursache für körperliche Beschwerden sind. Die Begegnung mit Ursula ist für mich ein Wink des Schicksals. Nicht nur die Biodynamische Craniosacral Therapie sondern auch der Coaching-Input ist für mich ein unbezahlbarer Wegweiser in meinem Leben. Was genau passiert kann ich schwer in Worte fassen - es ist eine Kombination aus Energiearbeit und Strategien zur Verbesserung der Lebensqualität sowohl körperlich als auch mental. Ich spreche stark auf energetische Behandlungsarten an und fühle ich mich bei Ursula gut aufgehoben.

Sonja P.

FEEDBACKS

Vielen Dank für diese Erfahrung und das Auffangen! Von Anfang an habe ich mich in den richtigen Händen aufgehoben gefühlt! Schon während der ersten Sitzung merkte ich eine Veränderung in mir, welche sich die Tage darauf immer mehr bemerkbar machte! Ich habe wieder ein Stück mehr zu meinen eigene Entscheidungen und mir selbst gefunden! Jeder muss den Zeitpunkt, sich darauf einzulassen selber finden, aber im Nachhinein hätte ich mir gewünscht den Schritt eher gegangen zu sein! Ich bin sehr dankbar und noch nicht am Ende meines Weges.

Nicole J.

FEEDBACKS

Eine unfassbar tolle Erfahrung. In völligem Einklang mit mir selbst und mit allem um mich herum zu sein. So weit, so tief. Fühlen, wie mein Körper sein Gleichgewicht wiederfindet, wie ich mich wiederfinde. Mich ganz spüren. Geschehen lassen. Loslassen. Wissen, was ich immer schon wusste. Ich sein, ganz so wie ich bin. Danke.

Isabella R.

FEEDBACKS

Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohlgefühlt. Beginnend mit einem tollen Gespräch, das alleine schon etwas bei mir auslöste, gefolgt von der eigentlichen Session. Die war unbeschreiblich und es hat sich direkt etwas verändert und seit dem geht es noch mehr Berg auf. Eine der besten Entscheidungen, die ich bis jetzt getroffen habe. Und ich werde bestimmt regelmäßig kommen und kann dies aus ganzem Herzen empfehlen!! Vielen herzlichen Dank liebe Ursula, du bist Spitze!

Verena S.

FEEDBACKS

Herzlichen Dank für die wundervollen Behandlungen! Du hast so ein unglaubliches Feingefühl und spürst genau was ich wann wie brauche, damit sich die Blockaden lösen. Manchmal vielleicht nicht so schnell, einfach weil ich noch nicht breit war, aber spätestens in der 2. Sitzung sind sie aufgelöst. Schmerzen weg. Positive Gedanken da. Ich bin einfach so viel mehr im Einklang mit mir selbst Dank deiner Hilfe. Und das ist auch noch nicht alles - denn da gibt es noch einiges das ich mit Deiner Hilfe auflösen möchte. Denn bist für mich die Zauberfrau schlechthin, wenn es um Blockaden geht. Körperlich, wie geistig & seelisch. Ich kann dich aus vollem Herzen weiterempfehlen.

Romana A.

FEEDBACKS

Deine Behandlungen sind jedes Mal ein einzigartiges, schmerzlinderndes, sehr beeindruckendes, intensives, entspannendes Erlebnis, das noch lange nachwirkt. Mindestens einmal im Leben sollte jeder Mensch diese einfühlsame Behandlungsform genossen haben. Du hast mit deiner Gabe und deinen umfassenden Ausbildungen deinen Beruf zu deiner Berufung gemacht. Danke, dass es dich gibt!

Andrea S.

FEEDBACKS

Nur wer bereits eine Sitzung bei dir genießen konnte, so wie ich, versteht wie leicht Heilung passieren kann. Ich danke dir von Herzen dafür!

Martina P.

FEEDBACKS

Ursula ist eine sehr einfühlsame Therapeutin. Sie hat ein besonderes Gespür für tief gehende Emotionen und Lebensthemen und begleitet in einer sehr fürsorglichen und zugleich professionellen Art und Weise. Ihre Behandlungen gehen tief und geben Raum sich mit sich selbst zu verbinden - man fühlt sich beseelt und achtsam berührt.

Katharina F.

FEEDBACKS

Heilung kann so einfach, gleichzeitig sehr wohltuend sein. Ursula hat wahrlich ein Händchen für Heilung. Sie geht ganz achtsam auf deine Bedürfnisse ein und weiß sofort wo "der Schuh drückt“. Ich war fasziniert von deiner Arbeit und die Leichtigkeit die ich im Anschluss an die Einheit verspürte. Auch das Aha-Erlebnis mit meiner Knieverletzung aus der Kindheit war eine ganz besondere Erfahrung. Danke dass Du so aufmerksam auf Menschen eingehst und eine wahre Bereicherung bist.

Nina M.

FEEDBACKS

Ich bin fasziniert vom körperlichen Feedback meiner Gedankenwelt. Je mehr ich mich drauf einlasse, umso mehr entdecke ich mich selbst auf eine völlig neue Weise. Die Sitzung ist viel mehr ein Erlebnis als eine Behandlung, das weit außerhalb unserer täglichen Erfahrung liegt, aber gleichzeitig so richtig erscheint, dass man sich fragt, warum sie nicht selbstverständlich ist. Ein Muss für jeden Menschen.

Robert P.

FEEDBACKS

Durch die Behandlung bei Ursula ging mir richtig ein Licht auf. Mein Unterbauch fühlt sich wieder lebendig an und dieser Körperteil - welcher sich durch zwei Notkaiserschnitte eher taub und nicht existent angefühlt hat - wird wieder ein Teil von mir und mein Körper eine ganze Einheit! Wie schön!

Angela L.

FEEDBACKS

Ich bin sehr dankbar, dass ich dich in meinem Leben habe, weil ich endlich jemanden gefunden habe, mit dem ich im Vertrauen über alles sprechen kann. Das betrifft vor allem meine Lebenserfahrungen, die nicht immer leicht waren. Man kann sie so leicht loslassen und hinter sich lassen, indem man sich öffnet. Du hast mich schon von so Vielem befreien können. Ich fühle mich erleichtert, geheilt und bin bereit mit neuer Kraft noch viel Gutes zu tun - und vor allem für mich selbst! Danke.

Karolina R.

FEEDBACKS

Danke für deine Zeit, Herzlichkeit und Hingabe und Gabe, mir das Tor zu meinem wahren Selbst zu öffnen. Nach unserer Sitzung hatte ich die Erwartung, dass alles ganz anders wäre, doch alles sah wie immer aus. Die selben Bäume, Menschen, U-Bahnen – es hatte sich aber doch etwas verändert, ich hatte das Gefühl der Geborgenheit, Sicherheit und Zufriedenheit aus unserer Sitzung mitgenommen – meine innere Stärke, die keine Ängste kennt. Schritt für Schritt lerne ich die Leichtigkeit des Lebens zu erkennen, indem ich meine innere Stärke, oder „mein wahres Selbst“ zulasse und meine Ängste lösen sich auf. Auch körperliche Beschwerden wie Globus-Gefühl und Schmerzen im Halsbereich verschwinden zusehends. Jetzt fang ich an zu leben!

Gudrun N.

FEEDBACKS

Schon bei der ersten Berührung stellt sich eine angenehme Leichtigkeit ein. In den Tagen darauf passieren unglaubliche Dinge. Neue Türen gehen auf, alles bewegt sich, mein Kopf wird frei und mein Herz ganz unbeschwert. Die Sitzung ist wirkungsvoll und nachhaltig. Das Erlebte ist schwer zu beschreiben, man muss es einfach ausprobieren!

Barbara B.

FEEDBACKS

Die Sitzung war eine ganz neue Erfahrung für mich. Ein unglaublich gutes, entspannendes und gleichzeitig – im wahrsten Sinne des Wortes – aufladendes Gefühl. Ein Moment, in dem man ankommt und gleichzeitig total offen ist. Ein Zustand, in dem man seine Batterien aufladen kann und spürt, dass es einfach mehr gibt, als wir alle glauben. Eine bereichernde Erfahrung!

Barbara T.

FEEDBACKS

Sich einfach fallen lassen, einfach sein. Ich kann sein, wer ich bin. Ein angenehmes Wohl-Sein spüren, als Person in seiner Individualität wahrgenommen und angenommen zu werden. Ein stimmiger Weg zu einem guten Ich-Gefühl. Ein Gefühl der Leichtigkeit, das noch immer nachschwingt. Ein wundervolles Erlebnis – so einfach und gleichzeitig so gigantisch!

Maria R.

FEEDBACKS

Ich versuche in Worte zu fassen, wie ich mein Leben mit deiner Hilfe wieder in den Griff bekommen habe. Du hast mit mir gemeinsam in meiner Seele gesucht und Dinge beleuchtet, die ich selbst nicht sehen konnte oder wollte. Du hast mir gezeigt, dass man niemals aufgeben muss, wenn das Herz noch einen Weg sieht. Durch dich habe ich gelernt, den richtigen Weg selbst zu erkennen und für mich stimmige Entscheidungen zu treffen. Ich danke Gott und dem Universum dafür, dass du mir und so vielen anderen Menschen auf ihrem persönlichen Weg zum Glück beistehst.

Michaela H.

FEEDBACKS

Die Sitzung bei Ursula hat tiefe Spuren hinterlassen. Ihre totale Präsenz bei der Arbeit, ihre Intelligenz gepaart mit großer Einfühlsamkeit, ihre unglaubliche Fähigkeit Klarheit und Ordnung in mein komplexes Gefühls-Chaos zu bringen, ihr Mut mit mir in die Tiefe zu gehen, hat mein Problem so auf den Punkt gebracht, dass es sich auflösen konnte. Verglichen mit anderen Therapeuten bringt sie eine Reihe von neuen Ansätzen sehr geschickt auf einen Nenner und findet sehr interessante, hilfreiche und weiterführende Hinweise. Ich fühle mich noch immer reich beschenkt.

Ingrid P.

Die Privatsphäre meiner Klienten ist mir sehr wichtig. Daher nenne ich hier keine vollständigen Namen und zeige keine Bilder meiner KundInnen.

NEWSLETTER

Du hast Lust auf mehr Informationen und regelmäßige Inspirationen per eMail?

Menschen für ihren einzigartigen Weg als Meisterseele zu begeistern, sie zu begleiten, zu inspirieren und meine Erfahrungen, meine Erkenntnisse und mein Wissen weiterzugeben ist mir ein besonderes Anliegen.

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und erhalte jede Woche deine persönliche Inspiration für deinen Weg als Meisterseele. Als Willkommens-Geschenk erhältst du mein aktuelles Buch „dazwischen.“ als eBook kostenlos zum Download.